Bemusterung in Kaarst

Heute war es also soweit. Wir waren, nach Mai 2020 das zweite Mal im Musterhauspark in Kaarst. Nachdem wir uns damals umgesehen hatten, Preise aufgeschrieben, Fliesen, Türe, Griffe u.a. angefasst und ausprobiert haben, ging es heute darum, alles final festzuzurren.

Zum Glück hatten wir die sehr kompetente Frau V. an unserer Seite, die uns geduldig durch alle Abteilungen geführt hat und uns bei einigen Entscheidungen, die nicht so ganz einfach waren (gleiche Fliese für ein ganzes Stockwerk, wie viel Fliesen im Bad usw.), gut geholfen hat. So waren wir dann nach 4,5h auch fertig und konnten uns wieder auf den knapp 3 stündigen Heimweg machen.

Beim Thema Klinker haben wir uns dann doch schneller geeinigt als gedacht, aber wir hatten ja schon im Vorfeld auch lange überlegt, angeschaut, verglichen, abgewogen, geändert usw. Heute haben wir dann einfach Nägel mit Köpfen gemacht. Und sind uns sicher, die richtige(n) Entscheidung(en) getroffen zu haben (noch? 🙂 ).

Jetzt warten wir noch auf einige angefragte „Upgrades“, oder wie es wohl offiziel heißt „Aufbemusterungen“ und deren Preise, dann bekommen wir das Ganze nochmal schriftlich, unterschreiben und die Disposition im Hintergrund fängt bereits an mit der Planung und Zusammenstellung.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert